Chor4you!

aktuelle Songs - im eigenen Sound

Der Dirigent

"Jogi" Joachim Sinsel ist 46 Jahre alt und freut sich über jeden wohlklingenden Ton aus den Reihen des Chor4you. Er ist kein "Berufsdirigent" und dirigiert den Chor nur als Hobby und aus Spaß.

Er ist ein "Eigengewächs" aus den Reihen der Cäcilia und hat dort im Jahr 1987 als Dirigent des Kinderchores begonnen. Zusammen mit einigen Aktiven des gemischten Chores gründete er am 04.12.1990 den damaligen "Jugendchor der Cäcilia Höchst" (später Chor4you) und leitet den Chor4you seit dieser Zeit (mit einer kleinen Unterbrechung).

Zunächst als typischer Jugendchor gestartet entwickelte sich der Chor mehr und mehr zu einer Gesangsformation (Chor4you), die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Konzerte mit außergewöhnlichen und "chor-untypischen" Programmen zu gestalten.